Healing Sessions - Einzelsitzung

Meine Arbeit ist sehr individuell auf jede Person abgestimmt. Im Fokus stehst Du in Deiner gegenwärtigen Verfassung, Deinem Gemüts- und Deinem Gesundheitszustand. In unserer gemeinsamen Arbeit gibt es kein "richtig" und kein "falsch". Es gibt lediglich die Situation in der Du Dich im Moment befindest. Du bist zu dem für Dich richtigen Zeitpunkt bereit, bestimmte Muster und Verhaltensweisen abzulegen, neue Wege zu erforschen und Dich für hochkommende Gefühle und Themen zu öffnen.

 

Wenn ich mit einem Menschen arbeite, stehen mir die sichtbaren und auch die unsichtbaren Kräfte des Universums zur Verfügung. Mit all meinen Sinnen öffne ich mich für Dich und Deine momentane Verfassung. Ich möchte Dich mit meiner Energie und meinen Fähigkeiten dabei unterstützen, einen Zugang zu Dir und Deinen Gefühlen herzustellen. Ich möchte Dir helfen herauszufinden, wer Du bist und warum Du auf diese Erde gekommen bist.

 

Mit der Geburt vergessen die meisten Menschen, warum sie hier sind, welche Begabungen und Besonderheiten sie besitzen, was für ein wunderschönes und liebevolles Wesen jeder Einzelne von uns ist. Im Stress des Alltags, im Vergleich mit anderen und durch unseren "inneren Kritiker", der viel zu oft mit uns Kontakt aufnimmt,  passiert es manchmal, dass wir uns verirren und Schwierigkeiten damit haben unseren ganz individuellen Weg zu gehen.

Die meisten Menschen versuchen oft lange Zeit, die feinen Signale ihrer Seele zu ignorieren, bis die Not so groß wird und sich beispielsweise durch eine Krankheit auf seelischer oder auch auf körperlicher Ebene äußert und wir gezwungen werden, uns darum zu kümmern und uns Zeit für uns nehmen.

An diesem Punkt helfe ich Dir den Weg zu Dir zurück zu finden und die Reise nach innen anzutreten. Wir erforschen und heilen Deine Wunden und machen uns auf die Suche nach Deinen Fähigkeiten. Wirkliche Heilung kann nur geschehen, wenn wir uns der ganzen Wahrheit in uns öffnen und dem Licht erlauben auch unsere dunkelsten Ecken auszuleuchten.

Ich unterstütze die Menschen, die zu mir kommen dabei, sich selbst wahrzunehmen, sich annehmen, lieben und schätzen zu lernen und sich dadurch auf allen Ebenen mit meiner Unterstützung selbst zu heilen. Begib dich mit mir auf den Weg zu deinem liebevollsten und innersten Kern, den Du der Welt zeigen möchtest. Komme in deine ganz persönliche und individuelle Kraft und setze diese Kraft ein um Dich und andere Menschen glücklich zu machen. Hole die Liebe, das Glück, die Freude und das Licht in dein Leben zurück.

 

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Einzelarbeit ist eine tiefgehende Körperarbeit, eine sehr intensive Massage. Mit meinen Händen kann ich spüren, wo in deinem Körper eine Blockade besteht, wo das Licht und die Energie nicht mehr fließen kann. Durch die Massage wird dieser Bereich angeregt, Licht kann wieder fließen und dein Körper und dein Geist lassen nach und nach die Dinge los, die ihm auf deinem Weg zu dir selbst nicht mehr dienlich sind.