Wochenbett

Für die meisten Frauen, die ein Kind geboren haben und zur Mutter geworden sind, ist es wichtig sich danach über das große Ereignis der Geburt und die damit verbundenen Gefühle auszutauschen.

Nichts ist danach mehr wie es vorher war, egal wie die Geburt von der Frau bzw. dem Paar erlebt wurde. Ich bin da, um mit Dir darüber zu sprechen und die Erlebnisse Revue passieren zu lassen und das Erlebte mit Dir aufzuarbeiten oder einfach in wun- derbaren Erinnerungen zu schwelgen.

Im Wochenbett darfst Du Dich von allen Seiten verwöhnen und bemuttern lassen. Falls Du möchtest gebe ich Dir eine entspannende Bauch- oder Ganzkörpermassage, eine Massage mit dem Rebozo Tuch, helfe Dir im Haushalt, unternehme mit Dir Deinen ersten Babyspaziergang, koche Dir Dein Lieblingsessen...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Alles, was Dir guttut und Dir wichtig ist um Dir einen entspannten Start in das neue Familienleben und Dein Sein als Mutter zu erleichtern versuche ich möglich zu machen.