SINGLE POST

Das Rad des Lebens


Das Rad des Lebens hat mich nun an den Punkt gebracht, mutig einen Schritt weiter "nach draußen" zu gehen. Seit letztem Jahr nutze ich bereits meine Fähigkeiten, um Menschen in verschiedensten Phasen ihres Lebens zu unterstützen und sie dabei zu bestärken, ihren ganz individuellen Weg zu sich selbst zurück zu finden. Wie ich das mache, könnt ihr hier lesen.

Für all diejenigen, die meine Arbeit nicht persönlich in Anspruch nehmen möchten oder können, erst einmal sehen möchten, "wie ich so ticke und was ich der Welt überhaupt zu geben habe" und natürlich auch für meine Klienten ;-) schreibe ich diesen Blog. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir oft gleichzeitig an ähnlichen Themen arbeiten und häufig ist es bereits sehr hilfreich zu sehen, dass es anderen Menschen genauso geht. Zusätzlich kann es eine große Bereicherung sein, sich darüber auszutauschen.

In meinem Blog soll es um verschiedenste Themen des Lebens gehen. Ihr werdet Dinge über mich und mein Leben erfahren, wie ich manche Themen und Dinge bearbeiten und verändern konnte, an welchen Themen ich gerade arbeite und wie ich versuche damit umzugehen.

Außerdem werde ich über Themen schreiben, die speziell für Frauen und Mütter interessant sein können.

Über das Thema Hochsensibilität.

Das oftmals scheinbar chaotische und herausfordernde Leben als Familie mit Kindern.

Über äußere und innere Ordnung.

Ich werde ab und an über den Sinn des Lebens sinnieren.

Fragen stellen, die dich nach innen gehen lassen und die dich animieren Dinge zu hinterfragen und zu reflektieren.

Auch über Achtsamkeit und Meditation möchte ich schreiben und Euch hilfreiche Übungen vorstellen.

Ich befasse mich gerne mit gesunder Ernährung und den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Ernährungskonzepte.

Partnerschaft und Liebe werden sicherlich das ein oder andere Mal Thema sein.

Manchmal wird es kunterbunt durcheinander gehen, manchmal beschäftigt mich ein Thema über einen längeren Zetraum. Lasst Euch überraschen, schreibt mir Eure Meinung, hinterlasst Kommentare und stellt mir gerne Eure Fragen.